Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Freitag, 10. Mai 2013

Neues aus Springfield Teil 24 - Neues zum Knüppeltag Teil 7

Tach auch...

soeben gab es ein Update zu Springfield und es gibt eine große Überraschung - Der Knüppeltag geht in die Verlängerung ! Nun darf man noch fröhlich bis zum 16.Mai weiterknüppeln und so an Trophäen gelangen.



Das Update hat noch einiges mehr mitgebracht - hier das offensichtliche : 

- Neue Höchststufe 29
- Open Air Bühne (Premium)
- Sprawl Mart (Premium)
- Eingang zum Springfield-Park
- Steinmauer





2 Kommentare:

  1. Ich habe leider noch kein Update. Muss ich was dafür tun? Ansonsten Dank für die tollren Infos.

    Habe nun noch voll viele Eier, und auch gar micht mehr richtig geknüppelt, da ich dachte, dass es dich nicht mehr lohnt...


    ChrisBern359

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Bräuchte noch ca 1000 Schlangen, wenn du mir deine gibst, bekommst du meine, hab noch ca. 2100 stck. Add mich bei Interesse einfach:HermannRai454

    AntwortenLöschen