Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Sonntag, 28. April 2013

Neues aus Springfield Teil 20 - Neues zum Knüppeltag Teil 5

Tach auch...

Viele von uns sind unermündlich am Schlangen knüppeln, Eier schlagen oder verteilen und jagen von einer Trophäe zur nächsten. Meine nächsten Meilensteine habe ich geschafft. Da hätten wir die 5500er Marke, die einen eine Hausschlange als Bolohnung gibt - ein nettes Haustier - mein "Lord Helmchen" :) Die andere Marke, die ich hinter mich gebracht habe, ist die 7500er. Willi läuft nun mit Waschbrettbauch oben ohne rum, erwürgt Schlangen mit einer Hand und macht Liegestütze auf einem Finger!- Chuck Norris würde blass werden :)

Es sind nun noch 11 Tage bis zum Ende des Knüppel-Events - mal schauen ob ich alle Trophäen zusammen bekomme. Dafür muss ich allerdings noch 4500 Schlangen bis dahin knüppeln.
An alle meine "Freunde" - schickt mir Eier! Plz :) - in diesem Sinne...stay tuned






3 Kommentare:

  1. Nehme noch Freunde auf den letzten drücker an. Der-Blonde1988

    AntwortenLöschen
  2. Habe 700 Eier und würde gerne tauschen

    bin mehrmals täglich online und aktiv... suche NACHBARN ;-)

    Add me: Crymo84

    AntwortenLöschen
  3. Suche immer nette Nachbarn

    add me please conan1866

    schickt mir bitte ganz viele eier...

    AntwortenLöschen