Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Mittwoch, 17. April 2013

Neues aus Springfield Teil 16 - Neues zum Knüppeltag Teil 2

Tach auch...

Es werden überall fleißig auf Schlangen eingeprügelt und die Knüppeltag - Story geht weiter.
Ich habe es mittlerweile auf über 2000 Schlangen geschafft. Die Belohnung war der Schlangenfelsen.
Dieser bringt alle 4 Stunden 10 neue Schlangen zusätzlich zum knüppeln. Ich habe diesen artgerecht vor die Gefängnismauern gesetzt :) Die nächste Marke von 3000 Schlangen für eine Statue habe ich schon angepeilt. Meine Gynastik-Lisa hat schon fleißig geturnt und die Knüppeltag - Story ist bei mir bei Teil 7 abelangt. Hier noch einige Tipps aus den Kommentaren :

- wenn ihr Lisa losschickt zum "Schlangen aus and. Stadt freilassen", so nimmt am besten "Springfield 2" - so nimmt man sich nicht gegenseitig die liebgeknüppelten Schlangen weg.
- Wenn ihr Eier verteilt, so hinterlegt diese bitte sichtbar - wir haben kein Ostern mehr!
- nutzt die "Freunde besuchen" Funktion mit Origin - dort könnt ihr ab 400 Schlangen mit der Lizenz  jeweils 5 Schlangen zusätzlich knüppeln.

Ich wünsch euch fröhliches Knüppeln - in diesen Sinne..stay tuned.




12 Kommentare:

  1. magst du mir ein paar eier legen? ger616 oder ger616788 (je nachdem was angezeigt wird^^)
    geb auch welche zurück :D

    AntwortenLöschen
  2. Suche noch ein paar Freunde und Eier: NazgulGer

    AntwortenLöschen
  3. Gen jedem alle Eier doppelt zurück hab leider keine Freunde Bitte adden heiße didichris9948

    AntwortenLöschen
  4. bei 3000 Schlangen gibt es ne Jebedeier Statue mit ner Shlange statt dem Bär
    bei 4250 Schlangen gibt es das Duff Bier Stadion

    AntwortenLöschen
  5. Bitte adden : przygodzka409

    AntwortenLöschen
  6. Please add: petergxyx

    AntwortenLöschen
  7. Wie lang geht das denn jetzt noch?
    Dachte sei am 09. wärs das..... Aber scheints nich. Weiss jemandmehr?

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein tolles Game!
    Macht garantiert süchtig! XD
    Bitte auch mich adden. Könnte noch ein paar Nachbarinos und Eier gebrauchen :-) Habe auch noch jede Menge!
    ID: tttt7777tttt
    An alle die schon genug Schlangen haben:
    Bitte helft mir und gebt meinem Springfield Schlangen! Ich würde mich echt freuen wenn ich das 10.oooer Geschenk noch kriege! :-)
    Also: Welcome Nachbarinos!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leute,
    Hätte heute das Duff Stadion erreicht, habe jedoch weiter geknüppelt,
    Weiß jemand, ob und wenn ja, wie ich es irgendwie nachträglich holen kann?
    Für hilfreiche Antworten bin ich euch sehr dankbar
    Vielen Dank

    Gruß Andreas

    AntwortenLöschen
  10. Added mich bitte : bernhard19516

    AntwortenLöschen