Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Donnerstag, 11. April 2013

Neues aus Springfield Teil 14 - Update 11.04.2013 Knüppeltag

Die Simpsons Springfield App hat ein grosses Update bekommen. Die Schlangen sind in Springfield los. Hier die offizielle Beschreibung des Updates.

"Unzählige Schlangen fallen über Springfield her, und es liegt an dir, die Stadt zu retten. Schnapp dir deinen Knüppel und erledige einige der Schlangen, denn es ist Knüppeltag in Springfield. Mit neuen Gebäuden, Figuren, Dekorationen, Aufgaben und Minigames steckt eine Menge Spaß in diesem Update! Es ist aber nur für kurze Zeit verfügbar, also spiele Die Simpsons Springfield noch heute!"




  • Neues Event: Erledige Schlangen, die deine Stadt verseuchen, und gewinne bis zu zehn zeitlich limitierte, exklusive Inhalte.
  • Neue Gebäude: Mach eine Tour durch das historische Fort der Einsicht, trainiere in Lugash’s Gym, besuche ein Spiel im Duff Stadion und sieh dir den Titelkampf im Springfield Coliseum an.
  • Neue Figuren: Triff mit Ninja-Homer Vorbereitungen für die Knüppeltag-Festivitäten, lebe mit Miss Springfield wie ein Model, bring Drederick Tatum dazu, wieder in den Ring zu steigen, lass Lisa mit ihrem Gymnastiktraining beginnen, oder hilf Willie, mit seinem Waschbrettbauch seine Sachen sauber zu bekommen.
  • Neue Dekorationen: Feiere die Saison mit besonderen Schlangen-Dekorationen – von Shirts und Knüppeln bis zu Trainingsschlangen in verschiedenen Farben. Wenn du noch nicht genug Schlangen in deiner Stadt siehst, wie wäre es mit Steinen, Baumstümpfen und -stämmen, die garantiert noch mehr kaltblütige Kriechtiere in deine Stadt locken?
  • Neue Aufgaben: Wird die Stadt die Schlangenplage in den Griff bekommen? Wird Lisa die Schlangen retten können?"

Hier noch mein Video dazu mit vielen Neuerungen in dem Update.
hier noch die Rohfassung ohne Schnickschnack -wird noch bearbeitet :



Hier nochmal in schriftlich was mir bisher aufgefallen ist :
- neue Missionen und Gebäude
- Designanpassungen
- ingame Videos nun abrufbar
- Origin Account auf Android verfügbar, man kann sogar nun seine iOS Version auf dem Android weiterspielen - meine ID zum adden ist shotandblog2 - sorry - alle Plätze belegt!

Wenn man sich ein paar Donuts verdienen möchte, so sollte man sich bei Origin anmelden. Zudem braucht man es um Freunde zu adden/einzuladen. Und das schöne mit "Freunden" ist das gegenseitige Besuchen der Springfields, das einem dafür ja auch mit Cash und XP belohnt.


Update 12.04.2013

In Springfield sind nun die Schlangen los!!!!
In Springfield tauchen nun Schlangeneier auf, aus denen die Schlangen schlüpfen, wenn man drauftippt. Es gibt einen extra "Knüppelmodus", wenn man oben links auf die Schlange tippt.
Dann kann man selber auf jede Schlange "knüppeln". Manchmal erscheinen dann auch Eier, die man bei seinen Freunden plazieren kann oder man hat welche bekommen von seinen Freunden. Je mehr man "knüppelt", desto mehr Boni gebt es in Form von Gebäuden, Tropäen und andere Dinge.
fröhliches Schlangen knüppeln Freunde :)





Hier noch einige Hinweise zum sammeln/knüppeln der Schlangen. Man kann einige Charaktäre auf spezielle Missionen schicken, die einen als Bonus Schlangen geben. Bisher habe ich folgende Charaktäre ausgemacht :
Homer - 24 Stunden = 10 Schlangen + 150 XP
Ned     - 24 Stunden = 10 Schlangen + 150 XP
Lisa     - 5 Stunden  = 3 Schlangen + 50 XP
Apu     - 24 Stunden = 10 Schlangen + 150 XP
Willie   - 12 Stunden = 5 Schlangen + 100 XP
Milhouse - 12 Stunden = 5 Schlangen + 100 XP
Cletus     - 12 Stunden = 5 Schlangen + 100 XP

Update 13.04.2013
Neues zur Schlangenjagd. Es gibt einen extra Button im Menü, der einen für Donuts Sachen kaufen lässt. Wer es sich leisten kann, der kann schneller an Schlangen kommen um diese zu "knüppeln" Da wäre einmal die Schlangenfelsen (10 extra Schlangen alle 4 Stunden), der Schlangenstumpf (20 extra Schlangen alle 4 Stunden) und der Schlangenbaum (30 extra Schlangen alle 4 Stunden). Lumpy ist nur eine Extra Figur ohne Mehrwert, aber der Lugash's Gym mit neuen Charakter bringt euch natürlich mehr Cash und XP auf Dauer - wenn man die nötigen Donuts dafür hat. Der Korb mit Eiern ist nur um diese an Freunde zu verteilen - nichts was nun nötig wäre. Dann haben wir da noch etwas gegen Cash um sich seinen eigenen "Knüppelmarkt" aufzubauen.






Ich persönlich habe schon die erste Marke von 150 Schlangen ( auch Dank meiner Freunde, die mich mit Eiern versorgt haben) geschafft und baue gerade ein Fort auf - Foto folgt. Interessant wird es nun mit der nächsten Marke von 400 Schlangen, bei der man die Experten-Lizenz bekommt. Das ist die Aufgabe : 008 - Lizenz zum Erschlagen. Sofern ich es richtig gelesen habe, erlaubt diese es bis zu 10 Schlangen auch bei seinen Freunden zu "knüppeln" was natürlich sehr hilfreich ist bei "sammeln" von noch mehr Schlangen.

Update 14.04.2013
Versteckte Eier und die Lizenz zum Fremdknüppeln

Ich habe es geschafft... das Fort steht schon und die Marke 400 ist geknackt, was mich nun zum Knüppelexperten macht :) Das schöne daran ist aber, das man nun auch bei seinen Freunden lustig Schlangen knüppeln darf und diese einen gutgeschrieben werden. Das macht rechnerisch bei max. 100 Freunden 500 Schlangen pro Tag - nur bei seinen Freunden. Ok...ein wenig Zeit braucht man dafür schon :) - aber das Event geht ja auch noch bis zum 9.Mai.



Hier noch ein kleiner Tipp für die Eiersuche. Es gibt den einen oder anderen Freund, der sich den Spaß macht, einen auf Ostern zu machen und die Eier so plaziert, das man diese nicht sieht. Begebt euch ins Baumenü oder Schiebemenü oder wie man es nennt - das Symbol mit den Pfeilen und "klickt" die Gebäude aus, so das man nun hindurchschauen kann.


 
 

Hier geht es lang zum zweiten Teil der Knüppeltag-Reihe

Neues aus Springfield Teil 15 - Neues zum Knüppeltag


168 Kommentare:

  1. Gibt es cheats oder Hacks für Springfield?

    AntwortenLöschen
  2. Hacks und Cheats gibt es schon, werden hier aber in dem Blog nicht thematisiert. Hier wird noch mit ehrlicher Handarbeit gespielt. Auf Youtube findest Du viele Videos dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Gibts denn schon irgendwelche Tipps, wie man die Schlangen bekommen kann?
    Oder die die Gebäude :)?

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, das mit fortlaufender Story da noch etwas kommen wird. Noch jagt mein Homer in der ersten Mission (24 Std) den Schlangen hinterher :)

    AntwortenLöschen
  5. Frage wie bekommt man schlangeneier?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, suche noch nette Nachbarn!!! Bin jeden Tag online...Bitte Adden:

    dasV1210

    AntwortenLöschen
  7. suche noch nette nachbarn

    blondie0502

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo habe dir heute Ca 25 Eier beim brennenden reifenberg hingelegt..wûrde mich auch auf ein paar freuen...LG moon- Larissa


      Würde mich auch auf neue Nachbarn freuen

      Löschen
  8. würde mich über ein paar nette nachbarn auch freuen

    mindi93

    AntwortenLöschen
  9. Tja, die ersten 50 Eier sind erschlagen. Nun hab ich Lisa weggeschickt, zum Eier in der Nachbarschaft verstecken...k.A. wo die jetzt abgeblieben ist. Mal sehen, wann die nächsten Eier kommen..

    GorbarSimpson (falls jemand adden möchte)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch noch über weitere Nachbarn freuen. Ich bin täglich mehrmals online.

    ChevChelios224.

    Bis bald.

    AntwortenLöschen
  11. Suche nette Nachbarn :-)

    beepaben85

    AntwortenLöschen
  12. was passiert wenn ich meinen alten ios account lade. werden dann die spiele verbunden oder löscht der alte den neuen Account? hat schon jemand Erfahrungen gemacht.

    grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir einfach einen zweiten Account für mein Android Tablet gemacht. So sind beide gespeichert. Kann dann immer hin und her switchen

      Löschen
    2. Das ist Lisa's Schuld. Sie kann von anderen Nachbarn klauen

      Löschen
  13. Suche ebenfalls nette Nachbarn :)

    Täglich online.

    Add unter: Napii178

    AntwortenLöschen
  14. Bin noch auf der suche nach ein paar nachbarn...
    Im moment natürlich vor allem zum eier tauschen :-)

    ID: tim_galle836

    AntwortenLöschen
  15. Suche Nachbarn.
    meine ID lion906

    AntwortenLöschen
  16. netter blog... werde ihn weiter beobachten :o)

    Last uns Eier verstecken...krystjan83

    AntwortenLöschen
  17. Suche auch noch ein paar Nachbarn.:-)

    Name: Nanoky

    Gruß
    Nanoky

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch auf der Suche nach netten Nachbarn.

    Fröhliche Knüppeln ;)

    Add unter: Scrat0802

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    kann mir einer sagen, warum die Schlangen bei mir immer weniger werden?
    Erst hab ich 50, dann plötzlich nur noch 20, dann 9? So komme ich ja nie auf die 150 Schlangen :(
    Ist das ein Bug?
    Hat das Problem noch jemand?
    Spiele den Knüppeltag seit dem Update für Android und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Hat noch jemand das Problem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe das Problem nicht auf meinem Android gerät. :D

      Löschen
  20. Och man, jetzt hab ich wieder Null Schlangen, dass kann doch nur ein Bug sein o.o Habe eben Schlangeneier bei einem Nachbarn abgelegt, nach der Rückkehr in mein eigenes Springfield ertönt dieser "Questsound" und alles ist wieder auf Null -.-"
    Ich wäre über Hilfe echt echt dankbar!

    AntwortenLöschen
  21. mehrmals taglich online :-) brauch noch viele Schlangen

    freu mich über nette Springfield Friends :-9

    Markus2809591

    AntwortenLöschen
  22. beepaben85 sucht teuflische Nachbarn für Nachbarschaftsstreit :-D

    beepaben85

    AntwortenLöschen
  23. add: tosch2507 zum eiertausch :)

    AntwortenLöschen
  24. KSKxGhosty

    Addet mich und ihr werdet reichlich mit Eiern beworfen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Suche nette Nachbarn.
    Ich bin auch täglich online ;)

    wiedemann09

    AntwortenLöschen
  26. Bitte zum Knüppeln adden: BVBinator

    (Blaue sind nicht erwünscht!!!)

    AntwortenLöschen
  27. add me polodk89 :-)fast immer on

    AntwortenLöschen
  28. Hi suche noch nette nachbarn mit den ich noch fleißig tauschen kann addet mich tobi199080

    AntwortenLöschen
  29. ich suche nachbarn und bin mehrmals täglich online :)

    bitte adden :) : vietii

    AntwortenLöschen
  30. Mich könnt ihr natürlich auch als Nachbarn adden.
    So gut wie immer online, wenn ich Zeit dazu habe :P

    DonaldDuck1337

    AntwortenLöschen
  31. Mich bitte auch adden! :)

    Christianseine

    AntwortenLöschen
  32. Suche ebenfalls Nachbarn :-)

    maggie4983

    AntwortenLöschen
  33. Suche nette Nachbarn! :-)

    Pingunilii

    AntwortenLöschen
  34. Sehr guter blog

    Wer mich adden will

    dorn306

    AntwortenLöschen
  35. Suche Nachbarn für Eierschlacht ;-)

    beepaben85

    AntwortenLöschen
  36. addet mich doch: macilone

    AntwortenLöschen
  37. Hi,

    kann ebenfalls nicht genug Nachbarn (und Eier) haben:
    DukeCK

    P.S.: Kann es sein, dass man geknüppelte Schlangen abgezogen bekommt, wenn man bei seinen Nachbarn "normale" Aktionen ausführt? Spiel die iPad-Version und habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie weiter oben schon beschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das eben auch aufgefallen. Eben noch über 350 gesammelte Schlangen gehabt und nach meinen besuchen bei den Freunden waren es nur noch knapp 300. Ich versuche mal Infos über diesen "Bug" rauszufinden

      Löschen
    2. Wie es einer in den Kommentaren schrieb, ist es wohl Lisa. Diese kann bei ihrer Mission nämlich von Freunden ein paar Schlangen stehlen gehen. Ist natürlich böse ^^

      Löschen
  38. level 27 - oft online: focpacino29

    AntwortenLöschen
  39. Kitesurfer77 bitte adden

    AntwortenLöschen
  40. auch ich suche noch nachbarn ;) bin mehrfach täglich on :)
    add me pls
    K4mik4ze22

    AntwortenLöschen
  41. Könnt ihr auch maximal 5 freunde haben?

    AntwortenLöschen
  42. Wie viele hier suche ich noch ein paar nette Nachbarn die ich mit Eiern versorgen werde wenn sie es auch tun:) also bitte sendet mir eine anfrage :)


    Mein Name: msch287454

    AntwortenLöschen
  43. Suche Nachbarn : ohlenreich
    Bin täglich online

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Leute, könnt ihr bei Andoroid auch maximal 5 Freunde haben? Und wenn ja, wie kann ich Freunde wieder entfernen? Bitte helft mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auf meinem Androiden mittlerweile 50+ Feeunde . Also kannst du auf jedenfall mehr als 5 haben .

      ID : dorn306

      Löschen
  45. Fügt mich hinzu: derredhead21

    AntwortenLöschen
  46. Happy Whacking Day euch allen!
    Suche noch weitere "Knüppel-Kumpels". Meine Eier lege ich immer in der Nähe deines KWIK-E-MARTS ab.

    ID: NudieHH

    AntwortenLöschen
  47. Hab auch noch 100 Eier zum vergeben

    Id Mampf02

    AntwortenLöschen
  48. NervNich_91 pls adden

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    kennt Ihr das: Ich habe zwei Nachbarn, wenn ich bei denen reingehe, habe ich jedes Mal gleich fünf Schlangen weniger...
    Bei Lisa sind es ja nur drei...

    AntwortenLöschen
  50. LaUltima1987 einfach adden! :)

    AntwortenLöschen
  51. Added mich :D

    ID: Dreshi

    AntwortenLöschen
  52. addet mich zum eier verstecken fdreischen202

    AntwortenLöschen
  53. Hatt sich ein Fehler eingeschlichen
    Id: mampf02808
    100eier noch übrig

    AntwortenLöschen
  54. Hallo suche noch Nachbarn zum Eiertauschen!

    ID: ortnerluka208

    AntwortenLöschen
  55. suchen nachbarn
    wer lust hat bitte adden: l_Necromorph_l

    AntwortenLöschen
  56. Nachbar unter SANYO_PLV-Z2000

    AntwortenLöschen
  57. Hi, ich würde mich über ein paar Eier und viele Nachbarn freuen!!! Einfach adden
    isakevin671

    AntwortenLöschen
  58. Habe eier zu vergeben und freue mich auch auf einige :3

    add me naiyuna2610 danke schonma :3

    AntwortenLöschen
  59. Bitte adden hab ein parr eier

    Masterkeil287

    AntwortenLöschen
  60. Carinchen1986 sucht neue nette Nachbarn mit Eiern ;-)

    AntwortenLöschen
  61. Bitte adden täglich online TurnSchu86

    AntwortenLöschen
  62. Mehrere hundert Eier und täglich online: pipemountain

    AntwortenLöschen
  63. Suche auch noch Nachbarn:
    babyhuehef

    AntwortenLöschen
  64. netter nachbarino sucht noch Nachbarn.bin täglich on.verteile täglich Eier. cheers ID: knockdown_708

    AntwortenLöschen
  65. Sry Fehler eingeschlichen. ID: knockdown-708

    AntwortenLöschen
  66. suchen nette Nachbarn. eier werden fair verteielt. mein name WeimarAlex

    AntwortenLöschen
  67. huhu suche auch noch nachbarn

    meine id bastatea285

    AntwortenLöschen
  68. Hi suche noch nachbarn :)
    Verteiel auch brav regelmäßig Eier!

    Meine ID: Alltas

    AntwortenLöschen
  69. Bitte Adden! sudi17
    Mehrmals täglich online und verteile Eier!

    AntwortenLöschen
  70. Noch ein Tipp für optimiertes Miteinander:
    Wenn Ihr Lisa "Schlangen aus and. Stadt freilassen" lasst, wählt Ihr am besten immer Springfield 2" aus, dann "klaut" Ihr niemandem seine mühsam zusammengeknüppelten Schlangen.

    Fröhlichen Knüppeltag weiterhin :-)

    AntwortenLöschen
  71. Schlangenknüppler gesucht!

    Zum Adden: slash381

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    wie baut man denn dieses Fort? Freigeschaltet ist es bei mir - 150 Schlangen habe ich schon lange erlegt. Ich finde aber keinen Button um es zu bauen/auszuwählen und zu platzieren.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  73. habs gefunden, war im Inventar...

    AntwortenLöschen
  74. Please add 85585593715

    AntwortenLöschen
  75. Ich spiel gern den Osterhasen!

    add "samcamorra" :D

    AntwortenLöschen
  76. Please add Dinice1985

    AntwortenLöschen
  77. Please Add me
    ID: Benfloco

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen, ich suche Eiertauschpartner! Hab aktuell 130 Eier und bin sehr aktiv. schreibt mir rottgalaxy@gmail.com oder addet mich rottgalaxy90

    AntwortenLöschen
  79. Habe die Expertenlizenz kann aber bei freunden keine schlangen jagen ??

    AntwortenLöschen
  80. habe 2000 schlangen und kann keinen schlangenfelsen bauen. warum nicht?

    AntwortenLöschen
  81. Brauche dringen Unterstützung hab aktuell 2700 schlangen geknüppelt , also wenn jemand der Meinung ist er könnte ein Parameter entbehren , würde ich mich sehr freuen.

    Ingame benjiii83

    AntwortenLöschen
  82. Hallo zusammen..würde mich über neue Nachbarn freuen..zum eiertausch...moon-larissa

    AntwortenLöschen
  83. Suche dringend Freunde e-mail nicolelelandtino@.mx.de oder nicolelela536

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe das Problem, dass ich die Preise bei der Schlangenjagd nicht platzieren kann. Im Menü kann ich draufdrücken, aber es passiert nichts. Die damit verbundenen Quest sind damit auch für die Katz. Ist das als Bug bekannt?

    AntwortenLöschen
  85. Bin neu im Spiel und suche Freunde :
    Add mehr : Kimylie

    AntwortenLöschen
  86. Hey Leute,

    Wenn mich jemand adden will:

    flobish98

    Ich habe ein paar Eier übrig und nehme euch natürlich gerne welche ab ;-)

    AntwortenLöschen
  87. Bin neu uns auf der Suche nach Nachbarn!

    Add: mg021183

    Danke

    PS.: Viele Eier abzugeben

    AntwortenLöschen
  88. bin auch neu

    falls wer adden will
    sebb82din

    lg

    AntwortenLöschen
  89. Servus,

    Ich habe die Expertenlizenz kann aber bei Freunden seit ca. einer Woche keine Schlangen mehr jagen?!?
    Habe die App schon gelöscht und neu installiert usw .. nutzt alles nix :(

    Weiß jemand was?

    AntwortenLöschen
  90. Bitte adden : mpq782
    Bin täglich on

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Leute. Suche nette Nachbarn.
    Habe viele Eier zu verschenken.
    Einfach adden.
    reese2014
    Freu mich

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem Account. Mir hat ein Freund wahrscheinlich zu viele Eier in meine Stadt gelegt und nun schafft mein Handy es nicht zu laden. Ich hab aber kein anderes Geraät wo ios läuft. Wie komme ich in meine Stadt???
    Bitte Bitte helft mir...

    Danke

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Leute,
    ich brauche Hilfe:
    meine Tochter spielt seit einiger Zeit dieses
    Spiel, jetzt liegt sie aber mit einer Blinddarmentzündung im Krankenhaus!!
    sie brauch aber noch Eier!!
    also wer welche übrig hat....

    breze3103

    AntwortenLöschen
  94. Bitte adden isi1708. Bringe täglich eier

    AntwortenLöschen
  95. Hi, gibt es jemanden der mit mir Eier tauschen möchte? Einfach ne e-mail schreiben mit der Zahl die ihr tauschen wollt :))
    E-mail: Milan.yoo100@googlemail.com
    Name: Milan9876

    AntwortenLöschen
  96. Add me please. Der-Blonde1988

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    habe ein problem. habe zwar die lizenz, um bei meinen nachbarn schlangen zu knüppeln, aber es geht nicht. Am anfang ging es noch und seit ca 3 tagen geht es nicht mehr. wenn ich bei einem nachbarn bin, existiert das schlangen symbol oben rechts gar nicht mehr. da ist nur noch das eier symbol...

    AntwortenLöschen
  98. Was hat es mit der hausschlange auf sich?
    Was bringt die?

    AntwortenLöschen
  99. Nichts gewesen außer Spesen, würd ich sagen. Wäre ja sonst zu leicht.gell
    Hat hier schon jemand fertig geknüppelt?
    Brauche massive Hilfe, will das Bunny;)
    Add:5anchoPanch0

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Freunde von den Simpsons
    suche noch dringend nette Nachbarn würde mich freuen über nette Nachbarn :-)

    Add me
    Asuran75

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, habe 600+eier, die ich gerne mit jemandem in 50er Schritten tauschen würde.
    Bitte einfach auf diesen beitrag antworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mitmachen, habe auch noch soviel Eier übrig. Add mich einfach: J-Albertson7

      Löschen
  102. Hey. ;) suche auch noch dringend nachbarn. ;) add me: solisabeth
    Danke. :)

    AntwortenLöschen
  103. Narbend, hab mich auch gerade angemeldet und habe 370 Eier abzulegen. Wäre schön wenn Ihr mir auch einige hinlegen würdet. Schaut einfach mal zu: listerlounge. Bis denn Marcus

    AntwortenLöschen
  104. Hey!
    Hat vielleicht jemand noch paar Eier für mich über? Ich war so gut dabei, alle Preise zu schaffen, dann war aber mein Handy ne Woche lang kaputt und nun wird es mehr als knapp :(
    Würde mich seeeeehr über ein paar Eier von neuen Nachbarn freuen!
    Addet mich bitte: roooxiii

    AntwortenLöschen
  105. Bitte adden lieschen19671

    AntwortenLöschen
  106. suche auch noch Nachbarn um ganz viele Eier zu tauschen :).

    lucacabassi

    AntwortenLöschen
  107. Falls jemand noch freunde braucht einfach adden: denzim93

    AntwortenLöschen
  108. Hey zusammen. Bitte verlinken: sonnenkind1a Suche Nachbarn zur Unterstützung bei der Knüppeljagd. Hat denn noch jemand Eier, die er nicht braucht. Hab leider grad erst angefangen und deshalb noch nicht viele zum Tauschen, aber vielleicht hat jemand ja zuviele übrig??

    AntwortenLöschen
  109. Würde gerne 1200 Eier tauschen. Einfach unter der email: sponge.boby@gmail.com anschreiben dann vereinbaren wir Menge und Zeit. Danke =)

    AntwortenLöschen
  110. Brauche nachbarn.
    Added:

    darithiem175

    AntwortenLöschen
  111. Wäre cool, wenn ihr noch ein paar Eier über hättet. Hab zwar nicht viele, aber immerhin etwas zum Zurückgeben.

    Bitte einfach adden: sonnenkind1a

    AntwortenLöschen
  112. Brauche noch ein paar schlangen

    wäre cool wenn ihr ein paar eier in meine stadt stellen könntet

    bitte adden:toshibaled882

    AntwortenLöschen
  113. Brauche auch noch paar Schlangen bitte adden : gera198962

    AntwortenLöschen
  114. http://fstatic2.mtb-news.de/f/34/87/3487q8yno54k/medium_image.jpg?0

    AntwortenLöschen
  115. Knüppeltag sollte eigentlich am 9 Mai beendet werden. Man kann aber immer noch Schlangen knüppeln und bei Freunden die 5 Schlangen ergatern. Weiß jemand wie lange das noch geht?

    AntwortenLöschen
  116. Suche nette freunde

    username : hasenmuschi

    AntwortenLöschen
  117. Wann ist der Knüppeltag zu ende?

    AntwortenLöschen
  118. Bruche noch viele Nachbarn und Eier pls addet mich danke 19zombie83

    AntwortenLöschen
  119. Huhu an alle,

    habe Simpsons erst vor ein paar Tagen angefangen zu spielen und ich hätte schon ganz gerne noch die Gebäude vom Eier-Event mitgenommen. Hat zufällig noch jemand Eier übrig die er abgeben kann?

    Wenn ja dann einfach adden : Der_Holistiker

    Vielen lieben Dank schonmal!!!

    AntwortenLöschen
  120. Habe noch 800 Eier zum verteilen und brauche noch 700 bitte adden

    Nick:Diabolos2k

    AntwortenLöschen
  121. servus, suche auch noch ein paar nette nachbarn.
    verteile auch eier.
    alex_kilgo668

    AntwortenLöschen
  122. Wer möchte mit mir Eier tauschen?
    Addet mich: rosisheriff

    AntwortenLöschen
  123. Tausche gerne mit dir! Habe 1000 Eier! Adde mich gethe79

    AntwortenLöschen
  124. Sollte goethe79 heissen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder falsch!!! "goethe1979" 1000 Eier...

      Löschen
  125. Adden : teddysimpson

    Jeder neue Nachbar bekommt ein paar Eier ab.

    AntwortenLöschen
  126. Hi zusammen, wir suchen auch noch Nachbarn XD Lg 19zombie83 und samignia297

    AntwortenLöschen
  127. Hallo, mich könnt ihr auch gerne adden. ;) spiele regelmäßig und gerne. Ps. Danke für die tollen tipps bisher.
    Lisalein9989

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisalein! Hast du auch noch Eier abzugeben? Habe 800 übrig...Tausche in 100er Schritten?!
      LG goethe1979

      Löschen
  128. Hallo janacaris177. Habe dir eben nochmal 100 Eier gelegt. Bitte revanchieren...😊

    AntwortenLöschen
  129. Hallo KiwiRyu! 120 Eier neben Channel 6 Studio ;-) ....
    Bitte revanchieren...
    Danke lg goethe1979

    AntwortenLöschen
  130. Suche noch netten Nachbarn, habe noch ein riesen vorrat an Schlangeneiern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche noch dringend Eier... love171293..

      Danke :)

      Löschen
  131. Ich brauch dringend noch Eier. Wer welche für mich hat einfach adden und dann bitte setzen. :) love171293

    Daaaaanke , wär lieb wenn ihr dann auch nachschaueb könntet ob ich angenommen habe oder nicht.. :)

    AntwortenLöschen
  132. hab noch über 2.000 zum tauschen, wenn jemand noch schnell große mengen tauschen will, bitte melden! origin name: reeeeki

    AntwortenLöschen
  133. Wann ist das Event vorbei?

    AntwortenLöschen
  134. Würde mich freuen über Nachbarn freuen.

    Bitte adden : cataylin704

    AntwortenLöschen
  135. Bitte adden
    nikoperesk165

    AntwortenLöschen
  136. It's very effortless to find out any matter on web as compared to books, as I found this paragraph at this site.

    Here is my web blog ... solar seerosen

    AntwortenLöschen
  137. Sure, there is a mixture of art in everything that people do and say, but what exactly do I mean.
    These are the electronic gadgets that are great to have because of the many features you can have.
    Whether you are a fan of NC Hammer or any other hip hop, you could hear it as many times as you can in a
    hip hop radio.

    Stop by my web site - internetradio aussetzer :: ::

    AntwortenLöschen
  138. Though the levels look really simple, they are actually quite challenging.

    Understanding video gaming is a must tip on how to run
    a game store. Online gaming is a popular way to spend enjoyable time at
    a low cost for hours on end.

    My webpage: click through the next webpage ::
    ::

    AntwortenLöschen
  139. Hello colleagues, its impressive article concerning
    tutoringand completely defined, keep it up all the time.


    Also visit my web site: kindertaucherbrillen

    AntwortenLöschen
  140. No longer does a music lover need to bother about traveling out of
    range when a fantastic song comes on over the vehicle radio.
    So your personal, non-commercial, watercraft is exempt
    from a licensing requirement. What s more is that 2G phones
    can come in a tinier and slimmer package, even its batteries.



    my web-site :: radio kosovare

    AntwortenLöschen
  141. Broadcast satellite "in the Star on the 9th," was successfully launched in June last year, it can be said is a milestone
    in the field of live satellite event. Often, long term schedules with a bit of breathing room work best.
    Many people will be happy with replaceable batteries for home use and occasional outings.


    Review my weblog - diy car radio noise filter

    AntwortenLöschen