Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Sonntag, 10. März 2013

Neues aus Springfield Teil 7 - Zitronenbaum

Tach auch...

Heute war mir das Glück wohl gesonnen und bescherte mit als Tagesbonus in der Überraschungsbox einen Tadaa - Zitronenbaum ! Das coole an diesem Baum ist das er Cash und XP abwirft.
Früher konnte man diesen in der iOS Version sogar stehlen von seinen Freunden und bei sich selber wieder einpflanzen. Aufgrund von Fehlern hat EA das aber deaktiviert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZITRONENBAUM
Update 15.10.2012 – Der Zitronenbaum wurde deaktiviert und kann zurzeit nicht gestohlen werden. Wir entschuldigen uns dafür und arbeiten daran diese Fähigkeit schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen, können jedoch keinen spezifischen Zeitpunkt mitteilen. Wir möchten uns nochmals für dadurch entstandene Umstände entschuldigen und uns für deine Geduld bedanken!

Der flüchtige Zitronenbaum ist ein Gewinn aus einer Überraschungsbox, aber wenn du einen in der Stadt eines Freunds siehst, kannst du ihn dort stehlen! Pflanz ihn in deinem Springfield an, um alle 6 Stunden einen coolen Bonus zu erhalten – aber Vorsicht! Nach 24 Stunden ist es mehr als gerecht, wenn deine Freunde ihn dir wiederum stehlen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




1 Kommentare: